Donnerstag, 14. Oktober 2010

Namensfindung


Und wieder diese Tasche nach eigenem Schnitt inkl. gaaanz vielen tollen Ideen anderer Taschenschnitte. Ich möchte diesem Schnitt gerne einen Namen geben. Zur Wahl stehen diese zwei Namen.
  1. Jana
  2. Jadie
Bitte helft mir bei dieser Entscheidung.

Inkl. Schlüsselfinder
Hier die Rückseite.

Kommentare:

  1. gott ist die geil..Jadie würd ich se nennen..ist von dir also darf se auch deinen (Blog)Namen tragen

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  2. JADIE! Ganz klar!
    ieht übrigens echt klasse aus!Wann und wo gibt es das E-Book dazu??? ;-))

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. oO
    An ein E-Book hatte ich garnicht gedacht. Uff... ob ich den Schnitt auf den PC bekomme muss ich erst einmal testen.

    AntwortenLöschen
  4. ohjaa bitte..ich wäre schonmalsehr interessiert dran..grad bei 4 taschenliebhaberinnen hier

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!