Sonntag, 17. Oktober 2010

Probenäherin gesucht

Nachdem die Namensentscheidung wohl eindeutig auf Jadie gefallen ist und mehrere Leute ihr Interesse an dem Schnitt äußerten, mache ich mich jetzt nun an ein eBook.

Ich habe gestern mit einer neuen Tasche/Auftrag angefangen und kombiniere Diesen mit der Anleitung. Ich denke, das ich die Anleitung+Schnitt in ein bis zwei Wochen fertig habe... die Tasche ist natürlich schneller fertig. ;-)
Dann würde ich den Schnitt gerne an 2-3 Nähtanten schicken, die Diesen testen und mir schön Pfeffer geben fals Fehler aufgetaucht sind. :-p

Da ich kein Profi bin, sind Fehler bestimmt garantiert. #schwitz #rofl

Bitte meldet euch der Übersichtlichkeit halber über mein Blogprofil unter Kontakt per E-Mail.
Nachtrag
Ich sammel euch (das hört sich an #rofl#schein) bis ich mit dem eBook fertig bin. Wie schon geschrieben... 1-2 Wochen werde ich wohl brauchen... #hicks


Nachtrag Nr.2
Ich habe mir überlegt, das meine Wahl auf 3 Probenäherinnen fallen wird. 2 "Gute" und mindestens 1 "Anfängerin"... So kann ich schauen ob auch Nähanfänger das eBook verstehen. Bin ja selber auch kein Profi und versuche es daher so verständlich wie möglich zu gestalten. ;-)
An die "Anfänger", traut euch!!! #pro#freu

Kommentare:

  1. Hallo, ich würde einfach zuuuu gern als Probenäherin mit dabei sein wollen um das tolle Schnittmuster auszuprobieren - würde mich serh freuen.
    ♥-liche Grüße Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ich würds auch gern mal versuchen.
    Würd mich freuen.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich auch mitnähen?
    LG Maralynn

    AntwortenLöschen
  4. Na das is ja mal ne schicke Tasche.

    AntwortenLöschen
  5. ohgoot du bist wahnsinn..geil...
    ich würd auch mich gern zum probenähen anstellen

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wäre ich auch wahnsinnig gerne dabei
    ♥Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!