Donnerstag, 6. Februar 2014

Bauchumschmeichler

 Und noch ein "Nachtrag".

Ein Schlabberpulli, den ich auch nach der Schwangerschaft noch tragen kann.

Schön lässig getragen, fällt er toll über die Schulter und umschmeichelt den Bauch.

Und da kommt mir das heutige Rums doch glatt gelegen.




Kommentare:

  1. Oh wie süß... der Pulli steht dir sehr sehr gut,
    und die Idee mit der Gummikordel am Halsausschnitt ist top!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der hat was! Ich liebe ja auch Schlabberpullis, die sind so heimelig.
    Die Idee mit der Kordel am Ausschnitt finde ich großartig und der Kordelstopper ist ein schöner kleiner Blickfang.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Gut siehst du aus,
    das Shirt ist so süß,
    mit dem roten Farbtupfer, klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Ringel gehen ja eigentlich immer und in der Kombi mit dem roten Bündchen find ich es super! Eine schöne Kugel hast du!
    Alles Gute und liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich hübsch aus! Werde ich mir doch glatt mal als Inspiration klauen ... ich hab noch fast die Hälfte der Schwangerschaft vor mir, da lohnt sich das ja richtig ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!