Freitag, 21. Februar 2014

"Mein" Sommershirt ´14



Jahaaa, "mein" Sommershirt ´14...

Naja, eigentlich ist es ja ein Raglankleid.



Toni


von





Ich liebe Raglanschnitte, sie sitzen bei mir einfach besser als "normale" Schnitte und Toni ist da eine klasse Sache. Der Schnitt ist sooo wandelbar. 



Basiskleid 
Faltenausschnitt
Oberteil großer Busen
Rockteil Babydoll
Rockteil weit
Ärmel (kurz, 3/4 und lang)
XXL Bubikragen
Bubikragen




Ich habe mich 2x für das Babydoll in Kombination mit dem Oberteil großer Busen entschieden. Dies passt perfekt um auch den Bauch zu umschmeicheln.

Ein mal mit langen Ärmeln... 






... und ein mal mit kurzen Ärmeln, unten etwas gekürzt und begradigt. Das Oberteil ist mit Stillfunktion (nicht im Schnitt enthalten).





Kommentare:

  1. Hey! Die Toni ist echt super! Ich hab das eBook auch schon, Stoff liegt bereit. Bin nur am Grübeln, wie ich daraus eine Stillversion zaubere... Hast du Tipps dazu?

    AntwortenLöschen
  2. deine toni-Version ist super schön...steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!