Montag, 18. Juni 2012

Den Sommer locken...

Frohe Farben sind das Geheimnis.




Schnitt: Antonia (Farbenmix)


Kommentare:

  1. Oh prima, da ist er ja der schöne Rollsaum! Sieht schön aus! Mit der Schmetterlingsapplikation total süß!
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow,total schön..hoffe ich kann auch irgendwann so toll nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist dir gelungen, den Sommer hast du mit diesem Shirt angelockt, total schön!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja so süss. Tolle Farben. Hab Deinem Blog einen Gegenbesuch abgestattet und ich muss sagen Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Ich werde in Zukunft mal öfters vorbeischauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!