Sonntag, 10. Juni 2012

Shelly die zweite

Euch ist bestimmt aufgefallen, das ich noch gar keine 1. Shelly gezeigt habe.
Das liegt daran, das ich das erste Shirt ohne Raffung genäht hatte, weil ich dies eigentlich nicht so mag.
Aber mein Stillbusen und mein restlicher Babybauchspeck haben leider kein vorzeigbares Ergebnis geliefert. *hust*
So bleibt das Presswurstshellybild in meinem Besitz. *kicher*

Hier nun das vorzeigbare Shirt.
Ich bitte um ordentliches Ignorieren meiner Jogginghose ;-)



Schnitt: Shelly (Jolijou)


Kommentare:

  1. haha..und schön Bauch einziehen..hab aber auch noch Stillbusen und Babybauchspeck..nach 4 Monaten*grml*(also den Babybauchspeck) du siehst dagegen shcon wieder viel besser aus..unfassbar*g*

    Du sagma,hab gesehen du hast die Toyota Overlock..wie is die denn so?Überlege mir die auch zu zulegen..:) Magste mir mal Emailen?:)

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bauchumfang ist aber schon 3cm weniger als vor der Ss. Das liegt aber eher an die knapp 10kg, die ich verlor. ;-) Aber ja, ein wenig eingezogen ist der schon. *kicher*

      Ich maile dir gleich mal.

      Löschen
  2. Sieht doch schick aus. Ich bin ja eh Shelly Fan. der Stoff gefällt mir. Und ich find die Hose kann sich sehen lassen ;-)
    ich sitzte grade mit passender jacke hier!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coool, die brauche ich auch noch. Ich habe noch ein farblich passendes Top dazu. Das ziehe ich dann immer zum Joga an.

      Löschen
  3. ich sehe da keinen Speck!!! tolle shelly und tolle Figur :) ich will Busen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil eingezogen. *kicher*

      Ich würd´ dir ja was abgeben, wenn´s ginge. :-)

      Löschen
  4. Tolles Shirt :-)

    Du siehst sehr gut aus !
    Manch eine gibt sogar Geld aus um etwas mehr Balkon zu haben
    ;-) Also ganz stolz tragen ;-)

    Glg Anna

    AntwortenLöschen
  5. also, ich muß sagen du schaust SUPER aus...
    das shirt is klasse und passt super zu dir!
    was is das für ein stoff? hab mich gleich in ihn verliebt ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein günstiger Jersey für 3,-€/m. Wenn ich ehrlich bin kann ich jetzt grad nicht einmal sagen ob BW oder mit Poly. Halt günstig und somit gut genug um neue Schnitte auszuprobieren. Bei uns ist jeden Donnerstag Wochenmarkt. Dieser wird aber eher Stoffmarkt genannt, weil locker 20% davon Stoffstände sind. BW-Stoffe gibt´s da zu hauf. Und ein Stand hat manchmal auch Farbenmixstoffe da.

      Löschen
    2. Ich find den stoff auch super :) schau doch mal auf meinem blog vorbei ;)

      Löschen
  6. Das sieht absolut klasse aus ! Wunderschöner Stoff . also ich kann von Babyspeck nix finden ... Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!