Mittwoch, 6. Juni 2012

sommerliche Kleinigkeit


Nach Langem kam ich endlich einmal wieder an die Maschinen.

So entstand heute eine sommerliche, dünne Christina in Gr. 86. 
Ich habe sie etwas verlängert, weil ich die Letzte etwas kurz fand. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.






Schnitt: Christina (Mamu Design)


Kommentare:

  1. die Christina sieht total entzückend aus und die Taschen sind auch mal eine originelle Idee!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ne Kleinigkeit? Ich näh gerne Schürzen, aber die 3-4m Schrägband anbringen oder halt versäubern...hach... Schön ist sie aber geworden deine Christina!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uli
      Ja ich finde, das eine Christine keine große Sache ist. So eine Patchworkdecke ist da schon ein ganz anderes Kaliber. ;-)

      Das Versäubern/Einfassen ist schon ein echt lästiges Unterfangen... hach, da geb ich dir recht.

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!