Montag, 11. Juni 2012

Weil´s so schön war

Nachdem die Kurze zwei neue Shirts bekam, kam nun die Große zu mir mit einer Bitte.

"Mama, ich will auch ein Shirt aus diesem Stoff."

Gesagt, getan.


Schnitt: Lina (Frau Liebstes)

4 Kommentare:

  1. Oh sehr schön! da hat deine große auch Recht das sie auch eins will. Und ich kenne das nur zu gut, was die eine hat, will die andere auch. Gestern gabs hier auch zwei Linas, zwar für den SHop, aber "mama die will ich auch" gleich hinterher!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, die lieben Kleinen. Dafür können sie jetzt im Partnerlook rumlaufen.

      Löschen
  2. Schön geworden! Wirklich toll, die könnte ich dir klauen ;-)

    Das Stöffchen hab ich aber auch noch hier und wartet noch auf den richtigen Einfall :-)

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!