Mittwoch, 13. Juni 2012

Wanda






Schnitt: Wanda (Farbenmix)


Kommentare:

  1. Die Wanda ist dir echt super elungen! Der Schmetterling macht sich da richtig gut! :)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. wow!!! die ist aber besonders lieb geworden!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner Frage zum Elodie Kleid:
    ich hab einfach die Ärmel nicht mir zugeschnitten.
    Statt dessen hab ich Schrägband an das Oberteil angenäht.
    Ist total einfach und für meine Mädels viel bequemer als mit Ärmelchen. Passt auch länger. ich hoffe das war verständlich. Sonst mach ich beim nächsten Kleid mal Fotos ;-)
    (äh nächste Woche ist die nächste dran.)
    Und die Wanda gefällt mir richtig gut, Ich bin nicht so der Hosennäher, von daher bewunder ich das immer!
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. *knutsch*

      Hab´ mir eben dein Kleid nochmal angeschaut. Jetzt sehe ich was du meinst. Das gucke ich mir mal Für´s Nächste ab. ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!