Dienstag, 26. März 2013

Creadienstag #1

Mein 1. Beitrag zum Creadienstag.

Nachdem die Sonne nun doch entschieden hat sich zu zeigen bin ich nun auch bereit die ersten Frühlingssachen zu zaubern. :-)
Hosenrecycling nach der Anleitung von Lillesolundpelle.



Kommentare:

  1. Hey Jadie, der gefällt mir. Ich habe eine Hose dafür schon bereit, fehlt nur noch die Zeit....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Zeit hat man leider immer zu wenig!

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Röckchen hast Du da genäht!!! So was würde ich auch mal gern machen, aber ich hab kein Mädel zum benähen :-(.

    Aber Deiner ist wirklich ganz süß geworden!! :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Rockerl gefällt mir richtig gut:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, der ist ja wirklich toll gefunden! Ich hatte mir die Anleitung auch gleich vormerkt, aber du hast das ja echt auch gleich blitzschnell umgesetzt! Super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!