Donnerstag, 21. März 2013

Wie schwer... (RUMS#6)

... es doch sein kann ein Bild von sich selbst zu machen. Oder besser gesagt von dem, was man auf hat. Über den Spiegel sah das total bescheuert aus. Also doch so versucht, von Hand die Schärfe eingestellt und gleichzeitig ruhig gezielt... Ich dacht´ echt ich verzweifle noch. Man, man, man... was eine schwere Geburt.

Gefühlten 1000 Bildern sag ich euch! Aber ich habe dennoch Eines gefunden, was ich euch zeigen kann.



Dieses Miniprojekt kommt natürlich passend um es den RUMSebienchen zu zeigen. ;-)
Aus alt mach neu. Na, was meint ihr... aus was entstand die Beanie?

Ja genau! Ihr seid super! Ein Pulli war es.

Und...
Was ist noch neu?
Genau, ich habe endlich neue Labels. *freu*

Kommentare:

  1. Die Beanie sieht sehr gut aus. Und das Bild ist sehr schön geworden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich kenn den fotokramf nur zu gut...aber is doch n nettes bildchen geworden und n nettes beanie ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Beanie, ich würde mal schätzen es war mal ein Pullover?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwer oder -was zickt doch immer ;) Habe mir auch neue Labels bestellt und warte sehnsüchtigst darauf. Ich denke auch, dass Dein Beanie mal ein Pulli oder ähnliches war.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war ein Strickpulli, was für eine tolle Idee! Foto sieht sehr schick aus ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. ... das Problem hatte ich heute auch, mein Fotograf hatte keine lust...
    doch ich denke manchmal, die Bilder sind nicht das wichtigste, schließlich soll es spaß machen ;o)))

    ... im raten bin ich immer schlecht,
    super finde ich sie ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass auch andere den Kampf mit dem Selbst-Fotografieren haben. Ist doch aber gut gelungen.
    Das Beanie sieht klasse aus. War das mal ne Strickjacke oder so??

    RUMSebienchen find ich ja auch süß!! :o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch Super geworden. Ich seh mit Mützen leider total dämlich aus :-(
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!