Sonntag, 10. März 2013

Nur eine Kleinigkeit

 Nachdem mein Handy nun schon so einige Kratzen abbekommen hat, dachte ich, ich häkel mir mal eine Handyhülle. Mein Mann will keine... woran das wohl liegt? *kicher*



Kommentare:

  1. :-) Wirklich witzig...:-) Deine Täschli ist sehr schön geworden:-) Vielleicht liegt das ja an den Farben...;-) Ich meine, dass dein Mann keines will, grins...
    Liebi Grüessli und viel Freude mit deinem Täschli
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die Farben sind nicht so seins. Schade aber auch. *hihi*

      Löschen
  2. Hi Jadie.
    Ein süßes Täschlein hast du da gezaubert!!!

    Ich habe dich für einen Blogaward nominiert, schau mal: http://lilastern12.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-dankeschon.html

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht die Handyhülle aus.Männer habe ihren eigenen Geschmack.HIHI.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!