Sonntag, 3. März 2013

Für die bequemen Momente (Nachtrag)

Ich LIEEEEEEEBE bequeme Hosen. 
Der Vorteil dieser sau geilen Schlubberhosis ist, das ich sie nur zu Hause trage. 
Denn die Farben die ich dafür nur zu gerne nehme, sind nicht gerade ausgehtauglich aber ich für meinen Teil finde sie verdammt cooooool. *kicher*
Ich liebe ja alles was in´s Auge sticht!


Hier auf Wunsch noch mehr Bilder der Hose.



Und hier noch ein kleiner Teaser für die kommende Woche.
Tipp: Das doppelte Lottchen. Gell, Dana?! *kicher*


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Tolle Hose.
    Ist das ne Chillax aus der Kinder Ottobre? :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose habe ich mir "Maß" geschneidert. Ich hatte ein Hosen-SM aus dem Netz genommen und nur die "Rundungen" im Schritt verwendet. Der Rest kam frei Hand.
      Ich hatte die Hose nun 2 Tage an. Wenn sie aus der Wäsche kommt mach´ ich mal noch ein paar Bilder von ihr.

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!