Freitag, 31. Mai 2013

And the winner is...

Wow. 
65 Kommentare gab es bei meiner Verlosung.
Irre. Das hätte ich ja nie gedacht.

OK. Dann spanne ich euch nicht lange auf die Folter.

Yvonne ist die Glückliche!





Und an alle Anderen, ich hoffe ihr seid nicht traurig, das es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber ich denke, das dies nicht meine Letzte Verlosung war. Ihr werdet also neue Chancen bekommen.

4 Kommentare:

  1. Na dann Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnderin! LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Och menno :-) Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch Glückwunsch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hups, gaaaanz knapp dran vorbei... ;o)
    Yvonne, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Stoffpaket und dir vielen Dank für die tollen Posts und die Verlosung!
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!