Samstag, 4. Mai 2013

VERLOSUNG

Die 200 sind voll!

WAHNSINN!

Ihr seid ja super lieb. Ich hätte NIE gedacht, das ich einmal sooo viele Leser bekommen könnte.
So schleppend und langsam habe ich mit dem bloggen begonnen und nun habe ich 200 nette Leser. 
WOW! Ich freu´ mich riesig, das könnt ihr mir glauben, darum gibt es nun wie versprochen eine Verlosung.

Dann kann es ja losgehen.


Zu gewinnen gibt es ein kleines Stoffpaket mit mindestens 3 verschiedenen Stoffen. 
Alle Stoffe werden farblich zueinander passen. 
Vielleicht zeig´ ich euch heimlich welche Stoffe ich mir für euch ausgesucht habe.
Vielleicht ;-)


Ich habe mir nun überlegt euch Foto´s von den Stoffen zu zeigen. Es sind 4, aber welche 3 genau es werden...
Lasst euch überraschen.

Naaa, was sagt ihr dazu?




Die Menge sollte genügen um eine Jadie nähen zu können. ;-)
Aber nein, natürlich ist dies keine Anspielung! *duckundweg*
Es ist weder ein Muss, noch als Aufgabe gedacht. 
Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn daraus doch eine Jadie entstehen würde. :-)



Ihr habt die Chance 2 Lose zu bekommen. Dazu müsst ihr folgendes tun (bitte sorgfältig lesen):

  • Für das 1. Los hinterlasst ihr ein Kommentar unter diesem Post.
  • Für das 2. Los nehmt  ihr das Verlosungsbild mit und verlinkt es auf eurem Blog und schreibt ein weiteres Kommentar unter diesem Post. Ob die Verlinkung in eurer Sidebar oder in einem Post erscheint ist total wurscht. 


Für neue Leser gibt es kein Extralos!
Ich möchte neue Leser nicht mit einer extra Chance locken. 
Ihr müsst also kein Leser meines Blogs werden, aber ich freue mich natürlich über JEDEN der bleibt! 
Als Anmerkung am Rande. Ich habe Auch eine Facebook-Fanpage und würde mich auch dort auf ein "Gefällt mir" freuen. Allerdings ist diese Seite noch recht unbenutzt. Dies soll sich aber schnell ändern.
KLICK


Ihr habt Zeit bis zum 31.05.2013 um 17:00 Uhr mitzumachen.

Viel Glück.

Beendet!!!

65 Kommentare:

  1. Wollte deine Tasche eh noch demnächst nähen,wäre in Kombi mit einem Stoffpaket natürlich perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jadie,
    da bin ich doch mal gespannt auf die Stöffchen, die es zu gewinnen gibt! Vielleicht hab ich ja Glück? ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern! Die hast Du Dir ja auch verdient, also weiter so ;)

    Alles Liebe
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Dann nehme ich mir mal Los Nr. 1!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. So, nun hab ich das Bildchen auf meinem Blog verlinkt und hüpfe fürs 2. Los in den Topf :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Verlosung! Da bin ich dabei! So viel Glück hab ich ja nicht, vielleicht ändert sich das bei dir!!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Toll!! Da bin ich dabei! Lg
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, gratuliere sooo toll. Da hüpf ich doch gleich zweimal rein..... Ich habe auch gerade die 200 voll gemacht. Aber da bereits eine Blog-Geburtstagsverlosung läuft feiere ich die 200 wohl erst Ende Mai...
    Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiih....hier sind ja schon einige Nähtanten vertreten....da geselle ich mich mal flux dazu.
    Riesen Freude an einem Stoffpaket habe ich auch!

    LG
    Patricia / zweiplusdrei bei den Nähtanten

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lieb und großzügig! Vielen Dank für diese Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!

    Sehr, sehr gerne nehme ich an dieser Verlosung teil!
    Das Bild mopse ich mir gleich und verlinke es...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. So, Bild in der Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank nochmal, für die tolle Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. juhu es gibt was zu gewinnen. Da mach ich natürlich mit ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Na, ein Stoffpaket passend für die Jadie wäre toll. Vielleicht kann ich sie dann endlich nähen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Juhu auch ich mache mit und herzlichen Glückwunsch zu deiner 200 :-)

    AntwortenLöschen
  14. gratuliere! ich freu ich für dich!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere zu 200 Lesern und hüpfe auch gleich mal ins Lostöpfchen...

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ganz viel Spaß mit deinen Lesern, ich gehöre auch dazu und mag deinen Blog. Eine traumhafte Zahl... mal schauen, ob ich das auch irgendwann einmal erreiche...??

    Ich freu mich über das Los...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Glückwunsch zu solch Leserschar :)
    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  18. Auch von Mamahoch2.de einen großen glückwunsch. ich hüpfe mit in den ersten lostopf. lg sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Na ich hab zwar nie Glück bei Verlosungen..aber man weiß ja nie... :-)Herzlichen Glückwunsch übrigens

    AntwortenLöschen
  20. Na dann hüpf ich schnell ins Töpfchen *hüpf*
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpfe auch mit rein und nutze die Gelegenheit, dir zu den 200 Lesern zu gratulieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch! Ich wandere gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, schön wenn sich die arbeit lohnt.

    Ganz liebe sonnige Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. 200 Leser... wow....
    und die Jadie gefällt mir total gut, sie ist direkt meine überallhinschlürtasche geworden, weil ja auch einfach alles reinpasst...
    da käme so ein stoffpaket sehr gut gelegen ;)

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch!!!
    na, bei dem angebot muss ich doch mein glück versuchen und hüpf ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  26. so, nun habe ich es auch verlinkt und hüpfe nochmal ins töpfchen.

    ich glaube einen kommentar habe ich jetzt 2x geschrieben, bitte 1x löschen...sorry

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch!! Na dann hüpf ich doch auch gelich noch 2x in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar :-)
    Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jadie,
    ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch und schöne Seite.
    Ich wander dann auch mal in den Lostopf.

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. huhu,

    ich hüpf einmal in den Topf, liebe Grüße! Jill

    AntwortenLöschen
  32. Na da hüpf ich doch auch gerne mit in den Topf!!! Ein Stoffüberaschungspaket kann frau ja immer brauchen! Und über diese Verlosung bin ich auch nochmal auf Deine Tasche aufmerksam geworden! Die wandert mal direkt auf die To-Sew-Liste!! :-)

    Dein Bild nehm ich natürlich auch mit in meine Sidebar!!

    Aber jetzt auch mal noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den 200 Lesern!!! TOLL!!!! :-)))

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Ich hüpf gleich noch einmal rein fürs verlinken in meinem blog :-) LG

    AntwortenLöschen
  34. Da möchte ich doch auch gleich mitmachen! Den Schnitt von Deiner Tasche habe ich schon runtergeladen. Ich habe mir fest vorgenommen, hoffentlich bald eine zu nähen!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    bei dieser Verlosung bin ich doch gerne dabei. Dein Blog ist schon lange als Lesezeichen gespeichert und ich gucke hier echt gerne rein!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  36. Ich mache auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Frühlingsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  37. Ok, hier also Kommentar Nr. 1.
    Ich möchte mitmachen!
    Bleiben möcht ich auch...
    Schöner Blog.
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  38. Noch mal Hallo!
    Bild ist verlinkt!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    da mache ich auch gerne mit...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe deine Verlosung gerade entdeckt und würde natürlich gerne noch mitmachen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich lese deinen Block immer wider gerne und die Jadie wollte ich auch schon immer nähen. TOlle Stoffe dazu wären perfekt.
    Vielen dank für die Verlosung.

    LG goldmar

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, so nun habe ich dich auch in meinem Block verlinkt.
    LG goldmar

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück. :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  44. Toll, 200!!!Gratuliere! Ich mache sehr gerne auch mit bei deiner Verlosung und bleibe gleich mal als Leserin :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  45. Auch auf meinem Blog wird das Bild zu sehen sein ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu 200!! Ein schöner Blog bei dem ich gerne mitlese. :o)
    Dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinem Blog.
    Liebe Grüße, Elfchen

    AntwortenLöschen
  47. Ach ja: Verlinkst ;o) bist du in meiner Sidebar!

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie toll. Da mag ich doch auch gern in den Topf hüpfen! Ich habe leider keinen Blog um dich verlinken zu können, aber das eine Los nehme ich nur zu gerne mit. 200 Leser sind doch prima! Das motiviert mich vielleicht doch mal mit dem Bloggen anzufangen. Vielen Dank für die tolle Chance! MfG Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. 1 bin mit einem Los dabei.... und zwar als neue Leserin, die aber über den Creadienstag schon über deine super Idee mit dem Baum gestolpert ist!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  50. na gerne dabei :)
    Los 1 bitte :)

    AntwortenLöschen
  51. Also das Schnittmuster ist schon ausgedruckt :D
    Vielleicht ist es ja etwas was meinen Anfängerstatus mit positiven Erfahrungen stärkt :)

    Also da ich kein Blog habe, würde ich dann mit einem Los dabei sein ;)
    Besser eins als Keins
    Lieben Gruß

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  52. Für so schöne Stöffchen bin ich immer zu haben ;) Ich hüpf mal in den Lostopf!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Bei solche schönen Stöffchen würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Auf meiner Seite habe ich dich natürlich verlinkt :o)

    Liebe Grüße
    Sandrinchen

    AntwortenLöschen
  54. Da hüpfe ich doch gerne hinein in den Lostopf... einen tollen Blog hast du und danke für das schöne Gewinnspiel.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  55. So... jetzt hab ich dich auch noch auf der Sidebar verlinkt... war nich so einfach, denn ich kam nur über eine andere Blogseite an dein Bild heran... bei dir stand immer "1,2,3 meins" ... aber ich habs geschafft :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Na da gratuliere ich doch recht herzlich zum Bloggeburtstag!
    Schöne Stoffe brauche ich (wie alle hier) natürlich immer.
    Deshalb hüpf ich mit einem Los gerne ins Töpfchen!
    LG Heike
    (heike ät familie-baranowski punkt de)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Jadie,
    glückwunsch auch von mir. Gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen, 2 Lose bitte.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Huhuh !!!
    Ja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!
    Stoffnachschub ist bei mir immer gut augehoben ...
    Deshalb hüpfe ich gern in Dein Los - Töpfchen .
    Ich erwähne Dich gern in meinem nächsten Post
    und gehe dann mal Dein Bild klauen ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Jadie,
    herzlichen Glückwunsch! - von so vielen Lesern kann ich nur träumen.
    Du machst es super!

    Ist in deinem Lostopf noch ein bisschen Platz für mich? Ich bin gern dabei.
    LG
    Natalia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Jadie,
    du hast einen tollen Blog. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ich bin soeben auf deinen Block gestoßen :) Ich finde das was du machst toll - ich würde gerne bei dir mitspielen die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Leider habe ich keinen Block, aber eine Homepage mit einem Forum (ist ja fast das gleiche) ich stell deinen Block bei mir ein
    www.sandras-allerliebstes.at
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Ich hüpfe mal noch schnell in den Lostopf rein, weil ich ja Stoffsüchtig bin:-) Schönen Blog hast du da.
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  63. Juhu, ich habe dich soeben zu meinem feed hinzugefügt. Sehr hübschwas du hier machst (=
    Gerne würde ich auch dein Stoffpaket gewinnen - das schreit praktisch nach einem Geschenk für eine gute Freundin...
    Habe eben erst mit dem Bloggen begonnen o.O

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  64. Ui, Du machst mich neugierig. Ich bin momentan sowieso im Taschennähfieber, da passt Deine Jadie auch dazu ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  65. Waaaah, so eine tolle Verlosung, ich hüpfe fix noch in den rappelvollen Lostopf hinein. Wünsch dir ein tolles WE...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!