Donnerstag, 25. April 2013

RUMSerockli #11

Mein neues Rockileini. Erst dachte ich, das ich ihn wohl grau-schwarz belasse, aber dann fiel mir das Satinpunkteband in die Hände... jaaaaahaaaa einfach so!!! 

Zudem habe ich noch ein weißes, durchsichtiges, dünnes Hemdchen zerschnippelt und daraus kleine Rüschchen für unten dran gezaubert. :-D 

Und da ich momentan toootal auf Sterne steh´, musste natürlich ein Sternli drauf. Aus rotem Samt. Hach ist das flauschelig anzufühlen. *hihi*

So, das ist mein RUMSiger Beitrag für heute. Und was RUMSt ihr?




Zusätzlich wird der Rock hier noch gezeigt.



Kommentare:

  1. Super cooler Rock!!!
    sieht klasse aus...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja suuuper geworden!!! Passt alles perfekt zusammen! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das Punkteband passt perfekt dazu! Mit dem roten Akzent sieht der Rock richtig toll aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dir aber ein tolles teil gezaubert, richtig cool

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, haben will! Absolut genialer Rock!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist extrem cool!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Heiße Kiste..... würde meine Tochter sagen ;) gefällt mir, gefällt mir! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der schaut richitg klasse aus!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Rock! Der Warnsinn!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein toller Rock!
    -Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Lexie von Paridae

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!