Donnerstag, 22. März 2012

Das kann doch nicht wahr sein...


Meine Carina schon wieder...

Da will ich mal eben einen Rock abändern, damit ich ihn als Umstandsrock nutzen kann. Bündchen dran (mit der Ovi) und wollte nur noch 2 Taschen drauf nähen. Mal wieder Jersey... die Taschen aus dem gleichen Stoff... Stretchnadel (Jerseynadel)... Direkt beim Anfang, wieder "krach", Maschine blockiert. Ich erst einmal Maschine aus gemacht. Jetzt ja vorsichtig friemeln, damit sich bloß nicht wieder was verstellt. Alle Fäden abgeschnitten, Stoff vorsichtig raus genommen, restliche Fäden raus gezogen... ALLES wohl bemerkt OHNE Widerstand. 

Und???!!!

Greifer wieder verstellt. Das kann´s doch echt nicht sein.
Dort angerufen. Ich soll die Maschine doch bitte einschicken. Normalerweise passiert sowas nicht... AHA... Sag bloß! 

Die Maschine kam erst vor einer Woche aus der Reparatur/Inspektion.
Boah bin ich genervt. 


1 Kommentar:

  1. ...das hört sich echt gemein an, ich wünsche dir,dass alles wieder ganz schnell heil ist!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!