Mittwoch, 7. März 2012

Lina-Leni-Shirtkleid


Gestern habe ich ein wenig experimentiert.
Ärmel sind Leni und der Rest Lina. Dann habe ich noch ein wenig Bündchen gepaspelt, das ganze verlängert und mit einem Rollsaum verseh´n, weil säumen ohne Nähmaschine ist doch nicht so einfach. 




Nur mein Model wollte heute morgen mal wieder nicht so mitspielen. 

Schnitt: Lina (Frau Liebstes)
und Leni (Farbenmix)


Kommentare:

  1. DAS Shirt gefällt mir ja mal echt suuuuper!! Sowohl vom Schnitt (denn eigentlich mag ich Lina nicht so) und vor allem auch vom der Kombi!Die Paspel macht das ganze natürlich perfekt... Sieht wirklich toll aus!

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffkombi, sehr schön!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Du machst auch ganz süsse Sachen für deine Mädls, da hab ich mich gleich mal als Leser eingetragen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Total schön.

    Mag ich sehr.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!