Samstag, 10. März 2012

Es klappt mal wieder nichts...


Wir hatten heute nach Langem mal wieder Kinderfrei für wenige Stunden.
Ich habe mich dann mal an einem schlichten T-Shirtschnitt versucht und war auch der Meinung, das es soweit ganz gut sitzen sollte... 

Obwohl ich 2!!! andere Schnitte als Vergleich hatte und somit von den Maßen her sehr ähnlich zeichnete, schnitt und nähte sind mir die 2 Shirts, die ich nähte, viel zu klein geraten und der Halsausschnitt jeweils viel zu weit/ausgeleiert. 
Im Endeffekt  habe ich dann resigniert und das Handtuch geworfen. Ich war mir sooo sicher, das alles passen sollte und nun... ? *grummel*

Habt ihr auch manchmal so Tage, an denen nichts so richtig klappen will?


1 Kommentar:

  1. Oh schade, aber manchmal ist halt der Wurm drin!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!