Montag, 19. März 2012

Häkelodie am Model


Nachdem ich gestern Abend, nach der Anprobe, merkte das mir das Kleidchen doch zu eng geraten ist musste ich mir wohl noch etwas einfallen lassen. Dabei wiegt meine Kleine nur 10kg. Aber nicht schlimm, einfach die Häkelpasse hinten nochmal ab und Mittelnaht ein wenig auf, noch ein 2-3cm Stückchen rein und Häkelpasse wieder ran. Fällt hinten zum Glück nicht weiter auf.

Hier nun das fertige Stück am Model.



Schnitt: Häcktop und Elodie (Farbenmix)




1 Kommentar:

  1. Da kann der Sommer ja kommen! Das ist echt toll geworden! Schade, dass meine Maus kein Kleidertyp ist *seufz*

    Wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!