Donnerstag, 28. März 2013

Zum rumzuRUMSen (Rums #7)


 Ja genau, auch die Mutti brauch mal wieder bequeme Hosen!
Hab´ ich Recht oder hab´ ich Recht? 
Das ist die beste Idee um auf der Couch rumzuRUMSen, denn rumsitzen kann ja Jeder. *hihi*




14 Kommentare:

  1. Heute ist gemütliche-Klamotten-RUMS! Super!
    Die Farbe ist toll ... Kann ich sie haben? Ach nee, würde mir eh nicht passen, aber schöööön!

    GLG; Luci

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sieht ja schon mal gut aus und vor allem bequem. Gefällt mir gut.
    LG Astrid (Federle)

    AntwortenLöschen
  3. DIE Hose im Sommer... auf der Terrasse... Gläschen Wein äh Wasser... gutes Buch... Ruhe - PERFEKT!!!
    Sieht superbequem aus und hat tolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse > genauso sieht sie aus ;o)))
    super bequem
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Cool, was ist das für ein Schnitt????
    gglg aline

    ps: ich bleib mal hier bei dir

    AntwortenLöschen
  6. Wow, supergenial, gefällt mir total gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die gefällt mir. Sieht sehr "bereem" aus, wie das hier heißt. Fehlt nur noch das von Frau Streuter erträumte Terrassenwetter dazu...

    AntwortenLöschen
  8. Bequeme Hosen sind nicht nur für die Kleinen...superschön ist sie geworden. Ich liebe solche Teile auch.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Super, die würde mir auch noch fehlen...klasse Farben!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Super! Toller Schnitt... Habe hier noch Helgoland von farbenmix zugeschnitten liegen, also nur noch nähen... vielleicht mein RUMSer für nächste Woche ;)

    Schöne Ostertage Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solchen bequemen Hosen; na klar brauchen die Muddis die auch... auf jeden FALL :)))

    Dir und deinen lieben schöne Ostern...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Sieht die toll aus! Ich will auch! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, die ist ja toll. Sieht richtig gemütlich und bequem aus!! Die Stoffkombi gefällt mir auch total gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!