Donnerstag, 4. Juli 2013

Ich RUMS´e auch mal wieder...

... diesmal nicht direkt für mich, sondern für meine CAMilla.

Inkl. eigener kleiner CAM-Appli mit Objektivdeckelfach und einem big STAR vorne druff. 
Hab ich schon einmal erwähnt, das ich Sterne mag? ;-)

Genäht nach dem SM Fotobella von Jolijou






Aber nun schau ich erst einmal, was ihr so tolles gezaubert habt.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden!Das ist eine ganz bezaubernde Tasche mit wundervollen Details!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. tolle tasche....ich glaub bei mir ist auch mal wieder eine fällig

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Tasche, eigentlich wollte ich so eine auch schon längst genäht Händen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. meensch, die sieht grandios aus. hab schon gehört, dass der schnitt nicht so einfach sein soll!? lg vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden.
    Naja für Fotos ist der GöGa zuständig - und der weigert sich sehr konsequent, eine selbstgenähte Tasceh zu nehmen. Der besteht echt allen Ernstes auf seinem ollen doofen Rucksack. *motz*
    Aber ich bleib dran - irgendwann hab ich ihn weich gekocht *grins*
    LG Zwilli

    AntwortenLöschen
  8. sieht super schön aus und.. ich liebe auch Sterne!
    Falls Du dran denkst, schau nächste Woche mal bei mir rein *hihi*

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja Taschen allerart und deine Fototasche ist wirklich ein besonders hübsches Exemplar geworden. ♥

    Die schönen Details: die Kamerastickerei und die Sternapplikation! Einfach klasse!

    Ich hab' ja jetzt nur eine kleine Digitalkamera, dafür ist die Tasche natürlich viel zu groß, aber deine ist jetzt so schön geworden, dass sich die Anschaffung einer größeren Kamera alleine deshalb schon lohnen würde, weil ich dann einen Grund hätte, die Fotobella zu nähen... *g*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja eine sehr coole Tasche genäht!
    Toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!