Montag, 15. Juli 2013

Jetzt hat sie´s hinter sich

Wie ich HIER schon einmal beschrieben habe ist meine Maschine echt... ähm... scheiße!
Eigentlich wollte ich für Schnabelina ihr Webware-Röckli probe nähen...
und eigentlich funktionierte meine Maschine bei BW anstandslos...
Tja, das hat sich dann wohl erledigt.
Zwangsnähpause...

Jetzt macht sie das, egal bei welchem Stoff.
Die Tage schicke ich sie dann zum 3. Mal ein und hoffe auf ein Austauschmaschinchen.

Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Da fällt mir nur das böse Wort mit Sch... ein! Du Arme! Die Daumen sind fest gedrückt! Lass dich nicht unterkriegen...
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. So ein Ärger! Man kann sich (wie ich aus eigener Erfahrung weiß) ja soooo sehr über die blöden Nähmaschinen ärgern...
    Ich drücke dir feste die Daumen, dass es bald wieder alles reibungslos funktioniert!
    Lass dich nicht länger ärgern!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!