Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerröckli

Lust auf einen schönen Rockschnitt, den man gut aus Jersey sowie BW nähen kann?
Dann schaut die Tage doch mal bei Schnabelina vorbei.

Ich muss sagen, das sich das Probenähen für mich arg schwierig gestaltet hat, da mein beschissenes Maschinchen mittlerweile gar nicht mehr will... *grummel*

Zum Glück kam gestern eine Freundin mit ihrer Maschine vorbei und ich habe einen AufDieSchnelle- Nähaktion hinter mich gebracht. So viel Zeit hatte ich leider nicht...

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich.
Bitte verzeiht mir meine Bügelfaulheit. *hihi*

Und was haben die anderen RUMS-Bienchen gezaubert?



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! :) Steht dir richtig gut!
    Ich hoffe deine Nähmaschine gibt ihren Widerstand bald auf und funktioniert wieder!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön geworden. Ich mag diese leicht ausgestellten Röcke und der Stoff...Seufz. Da muss ich wohl mal schauen :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig toll geworden... auch ungebügelt ;o) Steht Dir super! Toller Stoff, den Du Dir dafür ausgesucht hast.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. der ist toll geworden, gerade auch aus dem Stoff!
    ich hoffe, deine Maschine funktioniert bald wieder, sowas ist ja immer voll der Albtraum!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!