Montag, 1. Juli 2013

UAAAHHH Schaut mal.

DAS muss ich euch erzählen/zeigen.

Ich war heute mit Freunden in der Kamener Innenstadt. Frühstücken, shoppen... Weibervormittag halt. ;-)

Auf der Rücktour sah ich dann DAS... 


Eine junge Frau mit einer Jadie.

Ich erkannte den Taschenschnitt vom Weiten... auf der anderen Straßenseite... aaaber in 2 Minuten kommt der Bus. WAS MACH´ ICH DENN JETZT???

Rüber rennen *kicher*

Halt! Ich habe eine Frage, wo hast du die Tasche her?

"von dir! ..."


Schnell mit dem Handy ein Foto geschossen. Hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön, das ich fotografieren durfte. *knutsch*

... und schwubb fuhr der Bus auch schon ein...
Dann musste ich bei einem kurzen "bye" aber flitzen, denn meine beiden Freundinnen standen mit meinen beiden Kleinsten drüben an der Bushaltestelle und riefen schon...

Solche Begegnungen erfüllen das Herz mit Freude und bestärken meine Entscheidung, aus dem Ebook ein Freebook gemacht zu haben.

*schnief*                                                                           *schlurchs*

Kommentare:

  1. Da kannst du mit Recht stolz drauf sein!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch gut an ;)
    Ist ja eigentlich auch ein toller Schnitt,
    und theoretisch leicht zu lesen, es sei denn, man ist kein Teilzeit Blondchen, wie ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Da kannst Du ja richtig stolz sein! Deine Tasche ist aber auch toll :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll hab ich mir dann auch gleich mal runtergeladen. Beim nächsten Frühstück sagste Bescheid...lach wohne auch nicht weit weg von Kamen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!