Samstag, 19. Januar 2013

Blog-Connect.com statt GFC-Leseliste

Wie die Meisten nun mitbekommen haben wird die GFC-Leseliste abgeschafft, oder auch doch nicht... Mir sind die ganzen Aussagen zu schwammig, daher habe auch ich mir nun Blog-Connect.com angeschafft.


Kommentare:

  1. Danke für die Info, hab das jetzt auch mal versucht, auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke....

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wo steht das denn? Bisher habe ich nur gelesen, dass das für Blogs gilt, die nicht über Blogger laufen... Über einen Link wäre ich ich sehr dankbar.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Blogger nicht? Ich dachte hierfür auch... hmmm... Keine Ahnung.

      Löschen
  3. Ich hab mich zwar bei Blog Connect angemeldet, sogar die Leseliste importiert, aber ich bekomme das Gadget (?) nicht in meine Sidebar. Unter welchem Namen/Reiter/ welcher Bezeichung hast du es denn hinzugefügt?
    Danke für deine Hilfe!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube unter HTML, wenn ich mich jetzt nicht irre.

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!