Donnerstag, 24. Januar 2013

Auch bei mir RUMS´t es

Ich weiß, ich hatte das Stillshirt letzte Woche schon einmal gezeigt,
aber ich wollte euch nochmal das komische ÜberziehTeil zeigen, aus dem ich das Shirt nähte. 

Und natürlich das Ergebnis, denn schließlich hatte ich es an einem Donnerstag genäht. :-)

Schaut doch auch mal bei RUMS vorbei.
Dort geht es Rund ums Weib am Donnerstag. 






Und hier nun das "Ding" ;-)


Kommentare:

  1. Wow das sitzt Klasse und gefällt mir sehr
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. cool! stillshirts kann man nie genug haben... und die türkisen nähte gefallen mir supergut! lg, anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir, total schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das sieht richtig klasse aus und mit den türkisen Nähten gefällt es mir gleich doppelt so gut :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein affengeiles Shirt!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  6. Voll genial! Das Shirt ist wunderschön und bestimmt tausendmal praktischer als dieses komischen Dingen ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Schick schaut dein Shirt aus :)
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!