Samstag, 19. Januar 2013

Probe-MeiTai


Ich war lange auf der Suche nach einem guten MeiTai-SM. Nun habe ich Eines gefunden, dachte ich...
So ganz zufrieden bin ich dennoch nicht. Die angegebenen Maße sowie die Position der Abnäher sind nicht wirklich so wie ich sie mir vorstelle.

Da werd´ ich nochmal ran müssen. 
Faxen dicke!!!
Jetzt bastel ich selber einen Schnitt.


Als Probesitzer musste meine Mittlere herhalten. Ich denke man sieht was ich meine.


Kommentare:

  1. Der Mei Tai ist klasse. Ich hab meine auch ganz viel getragen und auch Mei Tais genäht.
    Das Stillshirt steht dir total gut. Sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Shirt und MeiTai, beides super schön. Das Shirt würde ich auch sofort nehmen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!