Mittwoch, 23. Januar 2013

ProbenäherInnen gesucht (beendet)



Ich habe noch einen uralten Latz von meiner Großen hier, den ich nie wegschmiss, weil ich ihn einfach toll fand/finde. Einfach und schlicht aus Frottee und vor allem ganz schnell angezogen. Kein lästiges Binden mehr!

Es ist diesmal nur ein klitzekleines, schnelles und simples SM, welches ich dann wieder als freebook zum download auf meinen Blog anbieten werde. Ich suche daher mit Vorliebe Anfänger aber auch Fortgeschrittene sind natürlich willkommen. 
Ihr braucht einfach nur ein Kommentar hinterlassen. 

Ich werde mich entscheiden, sobald ich das ebook fertig habe, also in den nächsten Tagen.
Bis dahin bin ich selber noch mit Probenähen beschäftigt und meine Große braucht mal wieder Pullis.

Bis dahin, ich freu mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Ich bin gerne dabei!!! Würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. tja, ich würde ja gerne. so ganz anfänger bin ich ja nicht mehr,
    aber weit von einem profi entfernt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde auch gerne probenähen. Ich bin ein etwas fortgeschrittener Anfänger.

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Au ja ich möchte auch gerne.
    Eine meiner Kolleginnen ist schwanger, da hätte ich ja gleich ein Baby-Geschenk. :D

    Ich bin ebenfalls fortgeschrittene Anfängerin.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid. Das Probenähen hat bereits begonnen. Sobald ich von allen Probenäherinnen die Resultate habe, werde ich das Freebook veröffentlichen. :-)

      Löschen
  5. Halli hallo
    wurde das freebook bereits veröffentlicht?
    Grüsse
    mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deswegen steht in der Überschrift auch (beendet). ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!