Donnerstag, 3. Januar 2013

Der Gerät is´ ja ma´ geilometer

Nachdem sich die Nikon als Fehlkauf und absolut schlechte Cam herausstellte ging sie auf dem nächsten Weg Retoure. Darf ich euch nun mein neues Schätzchen vorstellen. Ich kann nur sagen... 

Wat ein geiler Gerät!!! 



Kommentare:

  1. Klasse Bild! Wirklich gut eingefangen! Wir haben auch eine Canon EOS und sind auch sehr zufrieden!!

    Viel Spaß damit!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jadie, die gleiche Kamera hab ich auch. Bin sehr zufrieden damit. Mein Mann meinte neulich bei einem Grillfest: "ich hab meine eigene Papparazza dabei", weil ich ständig auf der Suche nach Schnappschüssen bin.
    Liebe Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!