Sonntag, 13. Januar 2013

MiniJaWePu (Teaserauflösung)


Ich durfte Probenähen und zwar für die liebe Rosi von Schnabelinas Welt.

MiniJaWePu

Das SM ist sehr schön, vor Allem für kalte Wintertage. Ich werde es bestimmt noch öfter nähen. Vor Allem die Vielfalt die darin steckt ist toll. Selbst ohne Taschen oder gar nur mit Einer sehe es bestimmt klasse aus. Als Basisschnitt nicht zu verkennen. 

Ich möchte mich auch nochmal bei Rosi bedanken, das ich mitmachen durfte.






Und noch einmal als Jäckchen in Größe 56.



Kommentare:

  1. hach, sind die teile süüüüß geworden.
    ich durfte den 1. damals probenähen und es ist mein absoluter lieblingsschnitt geworden

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die sind soooo süß geworden vorallem das mintfarbende Jäckchen :-)
    Freuch mich schon auf das Schnittmuster

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh die beiden Teile sind sehr schön! Den Stoff des rosa Pullis liebe ich total, aber für meine Jungs ist er leider weniger geeignet :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schuckelig, knuffig und supermegasüß!!!! Mit einem Wort: ZUCKER!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!