Donnerstag, 18. April 2013

RUMS #10 (WIP 1.2)

Heute mal nichts genähtes, denn dazu kam ich leider nicht.

Ihr könnt euch bestimmt noch an mein Vorhaben erinnern, ein Rock´n Roll Dress für mich zu nähen.
Den Schnitt musste ich doch nochmal verändern. Das Probestück (Oberteil) sitzt saß!
Ja, es saß...
Aber mittlerweile stille ich nicht mehr voll, eigentlich nur noch nachts und eigentlich auch nur noch ein mal.
Und nuuuuuun muss ich das Oberteil wieder anpassen. *grummel*
Aber das ist ja schnell gemacht. 
Aber da gab es ja noch die Frage...
Verflixt nochmal... welcher Stoff?! ;-) 

Da bin ich nun endlich ein Stückchen weiter. 
Ich habe endlich Stoff gefunden, der mir gefällt!
Schon frisch gewaschen, 
(klar verflust, ich muss wohl das Sieb mal wieder gründlicher von den Flusen befreien), 
aber noch nicht gebügelt.
Bügeln, Wäsche falten... etc.... sind so Dinge die ich gerne laaange vor mich hin schiebe. *hihi*
So, nun aber ein Bildchen vom Stöffelein.



Und was habt ihr wieder tolles gezaubert? 



Und noch etwas in eigener Sache. 
Obwohl, eigentlich passt die Aktion auch zu rund um´s Weib. ;-)
Denn Taschen können wir schließlich alle nie genug bestaunen und erst recht nie genug haben!
HIER geht´s zur Aktion 100 in 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!