Donnerstag, 11. April 2013

rumRUMSen, Was sonst? (RUMS #9)

Nene mene RUMS, da fällt die Mutti mal wieder faul auf die Couch zum rumzuRUMSen.
*kicher*
Und was hat sie dabei an?
Klaro... mal wieder eine neue Gammellookhosi. 
Was auch sonst? *Augenroll*
Hach, ich mag diese Hosis nach eigenem Schnitt zu gern, denn sie sitzen einfach super. :-) 




Und was RUMSt ihr heut tolles?

Kommentare:

  1. Super schön! Ist das die Mama Frida?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Nein, das ist mein eigener Schnitt.

      Löschen
  2. Huhu die Hose sieht superbequem aus und das ist sie auch, denn das muss ich wissen ;-) Schau mal bei mir , ich habe eine sehr ähnliche Frida ( gerade an) sie steht dir auf und sie steht dir auf jeden Fall zumindest dem Teil den man sieht ;-)
    LG steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das ist keine Frida, das ist mein eigener Schnitt.

      Löschen
  3. Sieht suuuuuuper gemütlich aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Total cool Deine Hose. Gemütlich und schön. Und wir haben wohl einen sehr ähnlichen Farbgeschmack! :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

      Löschen
  5. Das sieht echt superbequem aus :)
    Das ist eine Eigenkreation, n ziemlich einfacher Tellerrock. Bundweite genommen, durch vier geteilt, die eine Seite als Stoffbruch genommen, von der anderen eine ca 50 cm lange Linie nach schräg außen gezeichnet und dann 2 mal im Stoffbruch zugeschnitten, zusammengenäht und Bund dran. Ganz easy :)
    Liebe Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Hose! Für daheim genau das Richtige! Und die Farbe ist soo schön! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  7. ♥ chakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ohhh so ein FLEZ BÜXKEN wäre no wat für mich ;) ...des issa RELEX BÜXKEN für ganz wakka auffe couch ;) ...lol...drück dich !!! ggglg jessiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gaaanz wakka auf´e Couch! ;-) <3

      Löschen
  8. Sieht halt aber auch supergemütlich aus :-))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich möcht die haben, genau DIE... mir ist der Stoffverbrauch immer viel zu schade.... hm - meine Güte die ist total toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Aylin! Den Sweat bekam ich für 2€/m... da nähe ich mir auch noch 8 Hosen ;-)
      http://jadieswelt.blogspot.de/2013/03/stoffecke-in-munster-wolbeck.html

      LG

      Löschen
  10. ich brauch auch dringend schlummelhosen :-)
    Sieht seeeeehr bequem aus.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!