Donnerstag, 18. April 2013

Aktion 100 in 1


1 Jahr oder auch 365 Tage und 100 Taschen?!

Ist das möglich?
Wer weiß.
Ich bin gespannt.
Wie wäre es, wenn wir zusammen versuchen innerhalb einem Jahr 100 Jadies zusammen zu nähen?
Ladet euch dazu einfach die Schnitte und die Anleitung runter und legt los! (Einfach auf´s Bildchen klicken)



Ich muss mal schauen, das ich ein schöneres Bildchen für die Aktion erstelle.
Aber bis dahin wird Dies reichen.


Die Tasche-Jadie ist der perfekte, alltägliche Begleiter.
Sie kann nach Belieben betüddelt, bestickt und dekoriert werden.
Es werden keine Grenzen gesetzt.
Hier könnt ihr eure Ideen voll und ganz ausleben.
Das Ebook beinhaltet eine umfangreiche Nähanleitungen in Deutsch mit dem dazugehörigen Schnittmustern. 
Die Nähanleitung ist eine komplette schriftliche, 
sowie bildliche Schritt-für-Schritt Anleitung mit der auch Anfänger zurecht kommen!


Kommentare:

  1. Das kommt gerade recht! Super! Das wird dann wohl mein Nach-dem-Urlaub Projekt.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt. Die einzige Tasche, die ich bisher genäht habe war eine Sporttasche und das war im Alter von 13 Jahren. Die Tasche gibt es immer noch. Der Stoff ist auch schon fast wieder modern ;-)) Ich bin eher ein Ledertaschenträger und ich weiß noch nicht, ob meine Nähmaschine damit klar käme... Eignet sich der Schnitt auch für LEder?
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nicht versucht. Denke aber, das die Tasche (ist eher ein Beutel) für BW und Cord besser geeignet ist. Vielleicht bist du ja Diejenige die die erste Jadie aus Leder näht? <3

      LG

      Löschen
  3. Cool, das werde ich auch mal probieren....
    Tolle Idee!
    :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!