Donnerstag, 4. April 2013

Der Speck muss weg (RUMS #8)

Ab nächste Woche möchte ich wieder in´s Fitnessstudio gehen. Ein wenig Yoga, Aerobic und eventuell etwas an den Geräten arbeiten muss einfach sein. Sonst bekomme ich meinen Schwangerschaftsspeck ja nie weg. Drei mal dürft ihr raten was ich als erstes dachte... Aber was ziehe ich an?
Zur Sport-/Lümmelhose von letzter Woche (link) fehlt doch eigentlich nur noch das passende Shirt.

*hihi*

So ist das Outfit perfekt!

Und was habt ihr heute gerumst?




Kommentare:

  1. ein wirklich perfektes outfit, sogar die nägel passend dazu. viel spaß beim schwitzen

    AntwortenLöschen
  2. In den schönen Klamotten ist Spt gleich nicht mehr ganz so furchtbar -:)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...jihaaaaaaaaaaaaaaaaa....zukkkkkkkkkkka!!! die pics sind der kloppa!!! weiter so ;) gglg jessiiiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, da macht der Sport bestimmt gleich doppelt Spaß! Ein Sportoutfit habe ich auch noch auf der Liste stehen! :)


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine Klasse Idee! Steht Dir ganz hervorragend!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    1. dein Outfit und 2. dass du das machst!
    Ich hab deutlich mehr "abzuspecken" aber hmmmm
    *dummdiedumm*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus dein neues Sportoutfit,
    dann kann es ja losgehen!!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Kombination. Das motiviert dich hoffentlich ganz stark beim Sport!
    Denn daran haperts bei mir irgendwie immer.. an der Motivation..
    Liebe Grüßlein :)
    Laila

    AntwortenLöschen
  9. das passt wirklich perfekt! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Fast zu Schick zum Sport....du siehst toll aus, ich finde es sind genau deine Farben...klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Also die Klamotten sind schon mal sehr sportlich!! ;-) Klasse Shirt!

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit, da macht der Sport gleich doppet Spaß.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!