Mittwoch, 10. April 2013

Resteverwertung

Auch meine Mittlere wollte ein "Shooting" wie ihre große Schwester. 
Aller klar!
Restekiste durchwühlt und schnell eine Antonia genäht. Sie wollte unbedingt den an apple a day Stoff. 
Alles klar!
Für kurze Ärmel reicht der noch. Und was nehmen wir für den Rumpf? Rosa uni...
Alles klar!
Da ich aber leider nicht mehr genug Stoff am Stück für das Vorderteil hatte, musste ich stückeln.
Die Naht einfach mit Webband versteckt und noch schnell ein kleines Knöpfchen angebracht, denn ohne Knopf darf Mama nichts mehr für sie nähen!!!!!
Alles klar?!







3 Kommentare:

  1. Schön, wenn man Kinder mit Resten so glücklich machen kann :o)
    Ein wunderschönes Shirt, das erst durch den Knopf perfekt wurde!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  2. Was man aus Resten alles so zaubern kann. Sie scheint der kleinen Dame ja gut zu gefallen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!