Dienstag, 9. April 2013

Passend zum Rock letzter Woche


Was ist das wohl für ein Schnitt?
Nein es ist nicht Fanö, denn Fanö "hatte" ich bisher nicht. Und ich muss auch beneinen, das ich diesen Schnitt dolle verändert habe. Es wurde lediglich eine Naht etwas "versetzt". 
Der Basisschnitt wurde nicht verändert! Den Schnitt kennt ihr alle!





Ja genau, es ist Lina und auch die Rundung auf der Brust ist Lina. Lediglich die seitliche Naht vom "Latz", die normaler Weise zur Schulter führt, führt nun zur Seite. Mehr nicht!

Na gut und die Raffung in der Mitte, aber die habe ich auch bei Lina schon gesehen.
Wie gesagt, an der Basis habe ich nichts verändert. Es ist übrigens Größe 146/152.

Und was haben die Anderen beim heutigen Creadienstag schönes gezaubert?
Ich habe auch noch einen weiteren Blog gefunden, bei dem es ausschließlich um Meitliprojekte (Mädchenprojekte) geht. Sie werden dort jeden Monat, einen ganzen Monat lang gesammelt und einander vorgestellt. Schaut dort einfach mal vorbei und lasst euch inspirieren.



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt, tolle Farbzusammensetzung und super genäht.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja klasse geworden und passt perfekt zum Rock. Den habe ich letzte Woche schon bewundert. Tolle Idee, einfach den "Latz" zu ändern. Sieht gleich ganz anders aus!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie reizend!!! Und der Anker ist der Hammer! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool
    sieht total klasse aus und der Anker...
    übrigens die Räder sind von hier
    http://www.fahrradstar.de/Hollandraeder-Hollandrad-online-kaufen/kinder-fahrrad-24-zoll/
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super! Vielen Dank! Weiß du was noch dazu passen würde? Diese Ponpons, oder wie die heißen, für´s Lenkrad! *kreisch*

      Löschen
  5. wooow das fetzt so richtig, toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden und in Kombination mit dem Rock einfach genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit!Das Shirt und der Rock passen prima zusammen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Hingucker!
    Total schön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Das würde meine Tochter auch sofort anziehen und lieben!
    Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
    PS: Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Und vielen Dank für den Tipp, wie man den Schnitt ändern kann! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. wow, die kombi sieht ja richtig klasse aus und die änderung ist dir ja super gelungen

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur schön schön schön geworden lieben Gruß Bettina :))

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig tolle KOmbi; bin ganz hin+weg :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!