Freitag, 29. November 2013

Ergebnisse vom Probenähen


Heute darf ich euch nun die Probenähergebnisse meines neuen Freebooks zeigen.

Das Ebook werde ich morgen hochladen und für euch bereit stellen.

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen Probenäherinnen bedanken.
Ihr wart sehr hilfreich und habt so tolle Teile gezaubert!
Eines toller als das Andere. Super!


DANKE


Ich wurde zwischenzeitlich öfter gefragt:

Warum nur bis Größe 62?

Ganz einfach!

Ich möchte mich an einem Schnitt, den ich via Bleistift, Scanner, 
Paint und Gimp hergestellt habe nicht bereichern.
Wenn ich mal ein ordentliches Gradierungsprogram verstehe könnte ich die Größen ja mal erweitern, 
dann würde ich vielleicht mal ein komplettes Ebook draus machen... 
in 80 Jahren oder so... *lach*
Daher nur die Kleinigkeit, wie eigentlich alle meine Ebooks.


Das Freebook "Jadies Erstlingsset" ist nun fertig und wurde von den Probenäherinnen abgesegnet. Leider nicht von Allen. Dazu später mehr...

Hier nun die Ergebnisse.

Ergebnis von Jessica




Ergebnis von a.re.roka




Ergebnis von Nadine






Ergebnis von unserer Nähoma









Ergebnis von Sonja



Ergebnis von Das Regenbogenkind

















Ergebnis von Yvonne






Ergebnis von Dana





Zu den Probenäherinnen...

...muss ich sagen, das ich in Zukunft nur noch ausgewählte Leute nehmen werde. Ich bin diesmal wirklich enttäuscht worden. 

Eine Probenäherin hatte zwar absagen müssen, aber dennoch habe ich Ergebnisse sehen dürfen! Dafür bedanke ich mich nochmal recht herzlich!!!

Von einer Anderen bekam ich Bilder eines völlig verunstalteten Mützenschnittes, der nichts mehr mit meinem SM zu tun hatte und eher aussah wie ein normales Mützchen und nicht mehr wie ein typisches Neugeborenenmützchen. Nach meinem bitten, das sie doch bitte meinen Schnitt beibehalten soll, weil es mir um die Passform ging, bekam ich keine wirkliche Meldung mehr und kein Ergebnis. Schade! 

Von einer Weiteren bekam ich bis heute keine Ergebnisse, keine Meinung, Nichts!

Würde ich dieses Ebook nun zum Verkauf anbieten... wäre ich dann um den Schnitt bestohlen worden?
Oder wäre das zu hart ausgedrückt?
Ne ehrlich, ich bin sauer. Was soll sowas?

Ich starte einen Aufruf zum Probenähen und möchte eine ehrliche Meinung zu der Anleitung und dem Schnitt.
Dafür biete ich das SM vorab und auch das Endebook gibt es gratis.
Warum nimmt man Anderen diese Chance indem man sich bewirbt und sich dann nicht an die Abmachung hält? Das empfinde ich als verdammt unfair!

Sry, das ich das so sagen muss.

Kommentare:

  1. Oh je, das hört sich ja wirklich nicht so toll an, ich hoffe du hast beim nächsten mal mehr Glück und wirst nicht wieder so enttäuscht!!! Die Ergebnisse der anderen Probenäherinnen können sich aber sehen lassen. Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent dir und deiner Familie

    AntwortenLöschen
  2. Die gezeigten Sets sind zuckersüß ♥ Ich liebe ja den Dala-Pferde Stoff ♥♥♥

    Dass Du bei Einigen (wenigen) pech hattest ist ja richtig ärgerlich. Soetwas käme mir nie in den Sinn, wenn ich mich bewerbe und genommen werde will ich doch auch ein Ergebnis abliefern... Hmmm Schade :o(

    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf Dein neues Freebook, da es in unserer Verwandtschaft bald Zuwachs geben wird :) Danke für Deine Arbeit und Mühe!

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jadie,
    so schön sind die Kombi´s, bin gefragt worden, warum kein Oberteil dabei ist.
    Lustig finde ich, dass Yvonne den selben Sternenstoff genommen hat.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.
    Wenn wir veröffentlichen dürfen, gib gerade kurz Bescheid.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Die Ergebnisse sind wirklich toll geworden. Schade und wirklich ärgerlich,dass du gleich mit 3 Probenäherinnen solches Pech hattest.
    Ich freue mich schon ein paar Kombis nach deinem Ebook zu nähen.Ich finde es echt total toll,dass du dir die Arbeit machst und das sogar kostenlos zur Verfügung stellst!!

    Ganz liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  5. Die Ergebnisse sind richtig süß geworden, schade das der Lütte schon aus der 62 rausgewachsen ist , sonst hätte ich mich bestimmt auch beworben.
    So viel Pech mit Deinen Mädels ist wirklich schade, da ist es nicht verwunderlich das einige ein festes Probenähteam haben.
    Ich danke Dir trotzdem im Namen der ganzen Nähmamis für den tollen Schnitt und Deine Mühe.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll ! Ich danke, dass ich dabei sein durfte. LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schade, das das ganze so doof gelaufen ist. Aber sieht super süß aus. Finde das mit den Füssen total toll. 62 habe ich mit 4 Wochen aussortiert, das ging so schnell. Trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. großartig-toll gemacht!

    hab eine schönes adventswochenende
    lg
    blanca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!