Mittwoch, 27. November 2013

TaschenChaos im VerkehrsDschungel



"Eine was?"

"Ja, aus dem Verkehrsschilderstoff soll eine Tasche werden!"

Ist das wirklich soooo abwegig?

Was meint ihr?





Eine Freundin hat die Tasche und ich fand sie zu groß. Die small viel zu klein...
Gut, dann hab´ ich sie halt mit 90% ausgedruckt. So gefällt sie mir!

Genug Platz für Windeln und Co.
Mein Planer, Riesengeldbeutel und Mutterpass sind in Seitentaschen verstaut.
Mittig habe ich so viel Platz, das noch Einiges an Wechselwäsche hinein passt.

Prima!

Schnitt: Schnabelinabag

Kommentare:

  1. Kann ich nur bestätigen, die Schnabelinabag ist ein wahres Raumwunder. Deine Stoffkombi gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Verkehrsschilder passen sehr gut zu der Tasche.... von weitem sieht es aus wie ein geometrisches Muster und dazu der dezente graue Stoff. Gewagt kombiniert und belohnt - würde ich mal sagen! Ich würde sie auch sofort tragen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der Meinung, dass Verkehr und Tasche super gehen. Passt perfekt :) Die Größe sieht auch gut aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!