Dienstag, 26. November 2013

Tolle Kinderschühchen zum schnüren

Ich durfte mal wieder Probenähen.
Diesmal für die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin.

Ich muss sagen, das das Ebook wirklich gut geschrieben ist und ich persönlich nur die Bilder brauchte um zu wissen wie die Schuhe genäht werden sollten. Sie können wirklich auf vielfältigste Weise genäht und auch dekoriert werden. Einfach klasse!
So, nun genug gequasselt. Meine Ergebnisse ...











Ab heute könnt ihr das Ebook HIER kaufen und auf ihrem Blog gibt es die kostenlose Nähanleitung.



Wenn ihr alle Probenähergebnisse sehen möchtet, könnt ihr HIER vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Diese Schuhe sind so so süß!! Die mit Pünktchen und Sternen mag ich besonders!!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    die Schuhe sind der Knaller. Total niedlich!!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die niedlich. Zu schade, dass es in unserer Familie niemanden gibt, dem sie passen, sonst würde ich mich sofort an die Nähmaschine schwingen.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie süß :)
    Die puschligen sehen ja kuschelig warm aus.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja der Hammer, sehen total cool aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was sind die allerliebst!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!