Freitag, 19. April 2013

Kuscheltime und Teaserauflösung

Hier erst einmal die Teaserauflösung.

Ein Sorgenfresser.





Und dann noch einen Eletörö für eine Arbeitskollegin meines Mannes.



3 Kommentare:

  1. hihi, witzig sieht dein Sorgenfresser aus! :) U der Elefant hat ja mal genau meine Farben...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schon wieder so ein süßer Sorgenfresser, die sieht man derzeit oft, leider kenne ich kein SM dafür... Der Elefant ist toll, super schöne Stoffe
    lg aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch kein SM, zumindest weiß auch ich keines. Ich habe einfach eines für mich gemacht. Im Endeffekt ist das Monsterlein etwas kleiner als ein DA4-Blatt. Ich habe einfach drauf los gezeichnet und im Endeffekt beim nähen selber noch einiges verändert.

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!