Freitag, 6. Juli 2012

Was macht man mit "unliebsamen" Stoffen?

Man nehme ein Überraschungspaket von Michas und eine zickige Tochter die etwas quer schießt. *kicher*

Wir öffnen die Pakete immer gemeinsam und lassen uns überraschen. Nur mag mein großes Töchterlein grundsätzlich etwas Anderes als die Muddi.
So brauch ich nur sagen, das mir dieser oder dieser Stoff nicht so zusagt und schwub wird er geliebt!

Ist es verwerflich meine Große als "Stoffmüllschlucker" aus zu nutzen? *hihi*

 Ich weiß nicht genau was sie momentan dazu bewegt. Vielleicht ist es Trotz, vielleicht möchte sie einfach nur anders sein als ich oder sie testet mal wieder wie weit sie gehen kann...
Auf jeden Fall habe ich so einen Abnehmer für die Stoffe, die mir nicht so sehr gefallen und meiner Großen mache ich eine "Freude".
Jetzt kann ich mich an ein paar Urlaubssachen machen. Sonntag geht's für die Große schon los. Da muss ich mich nun ran halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!