Mittwoch, 4. Juli 2012

Body für die Kleinste

Vielen Dank für das tolle Schnittmuster, liebe Schnabelina.


Schnitt: Regenbogenbody (Schnabelina)

Kommentare:

  1. Ohhh, ich liebe diesen Stoff!!! Er sieht einfach toll aus als Body, das hast Du schön gemacht.

    lg

    SChnabelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ,ist das süüß! Ist so ein Body sehr aufwendig und fummelig.... sieht ja zu schön aus!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gar nicht, der ist echt einfach und schnell genäht. Mit den Bündchen muss man nur etwas aufpassen, das man sie nicht zu straff annäht. :-)

      Löschen
  3. du meine Güte ist das süß, da könnt man ja glatt ins schwärmen geraten!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!