Montag, 9. Juli 2012

Alle guten Dinge sind 3...

... ganze 3 Tage habe ich an dem Kleidchen gesessen. *grummel*
Immer wieder kam etwas dazwischen und ich musste pausieren.
Man, war das nervig...

Jetzt fehlt nur noch die blaue Leggings dazu, aber die mache ich die Tage.
Heute Abend müssen meine Schwägerin und ich noch den 3. und 4. Teil von Twilight gucken!!!




Schnitt: Trägerkleid (Ottobre 1/2011)


Kommentare:

  1. ...aber bei diesem Kleidchen haben sich die Pausen doch total gelohnt....sieht wirklich supi aus...


    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....einfach toll!!!!!! Der Stoff passt perfekt dazu.
    Habe mich auch sofort als Leserin bei dir eingetragen:)
    Jetzt bist du der Hundert eins näher :-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist ja sooo schön, und überhaupt hast du einen sehr schönen Blog - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen.

      Löschen
  4. Das sieht ja richtig süss aus! Gefällt mir gut!
    Ich möchte dich auch noch herzlich Willkommen heissen als Leserin bei mir... freut mich dass du zu mir gefunden hast :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich kam über Umwege zu dir.
      Deine Arschis sind echt große klasse... *auch will* <3

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!