Freitag, 20. Juli 2012

Kleiner Teaser zum Wochenende

Was könnte ich daraus wohl zaubern?


Kommentare:

  1. Bin schon gespannt...den Stoff mag ich schon mal sehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. sieht jedenfalls sehr schön aus, da machst du mir gleich Lust meinen auch anzuschneiden!
    Denke ich müsste noch als Leser bei dir sein, wenn nicht sag Bescheid dann meld ich mich nochmal an!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du bist noch als Leser bei mir. Ich weiß ehrlich gesagt nur nicht ob das alles noch so funktioniert wie es soll, weil ich doch meine Blogadresse zwischenzeitlich geändert habe. Meld dich mal neu an und wir schauen mal, ob sich etwas tut.

      Löschen
  3. Der Stoff ist schonmal sehr schön...ich bin sehr gespannt.

    Habe deinen Blog heute zufällig gefunden und komme nun öfters, weil es mir hier so gut gefällt. Glg Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!