Mittwoch, 4. Juli 2012

Wird Zeit, das der Sommer kommt

Gestern entstand mal wieder eine Antonia in Gr. 86/92, etwas verlängert und mit Snaps und Filzblümchen verziert.
Jetzt fehlt nur noch das Passende Wetter um solch schöne Shirts tragen zu können.
Wir warten sehnsüchtig auf Badewetter. Hier soll es (mal wieder) die nächsten Tage richtig sch**** werden. #wolke
Hach, das Wetter ist doch echt bescheiden.

Hach, und wie schön wäre jetzt eine Stickmaschine oder Coverlock... *träum*



Schnitt: Antonia (Farbenmix)



Kommentare:

  1. die ist sehr süß geworden! Schöne stoffe.
    Bei uns scheint wenigstens im moment die sonne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße Sachen hast du genäht!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!