Montag, 30. Juli 2012

Farben frohlocket



Heute gibt´s mal wieder eine Wanda für die Mittlere.
Als Größe die 86/92, aber gut 4 cm verlängert. So passt sie einfach besser.
Den Saum habe ich etwas verändert. Einfach ein 2. Stoffstück (in der selben Breite, 4cm Höhe) rechts auf rechts aufgenäht und nach innen geschlagen, nur außen an den Seiten ein Gummi mit eingefasst und mit mehreren Nähten fest gesteppt.
So kann man die Hose einmal umschlagen und hat einen farblich abgesetzten Saum, wenn man das möchte.
hmmm... irgendwie doof erklärt, oder?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.  





Schnitt: Wanda (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Die Hose find ich total schön, der blumige Futterstoff macht die Hose perfekt...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super, die Farben hast du sehr schön gewählt!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!