Donnerstag, 12. Juli 2012

Resteverwertung

Was macht die Mutti aus einem ihrer alten Shirts und Tunika?

Na klar...
ein Shirt und eine Tunika (Christina)... *kicher*

(Ich muss mich nochmal für das schlechte Modellbild entschuldigen, ich habe vergessen die fertigen Exemplare zu knipsen. Daher gibt es nur schnell ein Modellbild vom Handy :-))




Achso, hier gibt´s dann noch die versprochene Leggings zum Trägerkleid.



... und ein Überbleibsel. Schon vor 2 Wochen fotografiert, aber erst jetzt gezeigt. Immer wieder vergessen mit hoch zu laden. *schäm*
Aber hier ist sie nun, Renee´s Easy-Beanie.




1 Kommentar:

  1. du hast sehr schöne Sachen genäht, die Christina find ich echt Zucker!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!