Samstag, 21. Juli 2012

Teaserauflösung/nicht nur für drunter

Ich kann nun endlich sagen, das der Schnitt nun gut sitzt.
Einmal als Unterhemd und einmal als Tankshirt.

Die ersten 2 Hemdchen (vom vorherigen Post) sind aus Feinripp (echt blöd zu nähen ohne Obertransportfuß). 
Das Geblümte habe ich mit dem gleichen Stoff eingefasst. (das ging noch gerade so)
Das Gestreifte habe ich mit normalen Bündchen eingefasst. (das war schon echt knifflig, vor allem weil es sich beim festnähen hinterher zusätzlich nochmal stark gedehnt hatte)

Hier nun aus Jersey und Wäschegummi. (und ausgehtauglich mit Häkelborte)

Jetzt habe ich meinen eigenen Unterhemdchenschnitt, aber nur in Gr. 92.
Wie bekomm´ ich den nun am einfachsten in  Größe 140 vergrößert oder so? (ohne ihn neu entwerfen zu müssen)








Schnitt: nicht nur für drunter (eigener Schnitt)

Kommentare:

  1. WOW, echt schick!
    Vielleicht ist am besten wenn du die Maße von einem Kaufshirt abnimmst bzw. abpaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      hmmm... oder ich scanne mir meinen Schnitt ein und vergrößere ihn einfach auf die cm, die ich für die anderen Größen brauche? *grübel*

      Löschen
  2. ... ganz super toll gelungen ist dir das!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Huch, mein Internet spinnert wohl...
    gefallen mir beide super gut, würd ich auch gern so anziehen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Doppelt hält halt besser! *kicher*

      Löschen
  4. Sehen sehr schön aus!
    Ich würde auch einfach ein gut sitzendes gekauftes nehmen und den Schnitt abnehmen, das geht wohl am schnellsten.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jadie,

    schön, dass dir unser Paket gefällt. Unsere Regeln findest du Rechts im Reiter.
    Wenn sie für dich in Ordnung sind, schicke mir bitte eine Mail mit all deinen Daten (Adresse, Blog, Mail + Notfalltelefonnummer) an ilalsblog@googlemail.com

    Deine Unterhemdchen gefallen mir ganz toll und auf deinem Blog bleibe ich erst einmal :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ilal,

      ich war gestern nur mit dem Handy auf eurem Blog, daher sah ich die Regeln nicht.
      Ich werd´ sie mir gleich mal in Ruhe durchlesen und mich dann bei dir melden.

      Liebe Grüße Jadie

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!