Dienstag, 17. Juli 2012

Raglanshelly die 2.

Und noch einmal in lang.




Schnitt: Shelly / Eigenkreation 


Kommentare:

  1. Deine Shelly find ich super, ich mag die Farbkombi sehr:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben!
    ich habe meine sicherheitsabfrage abgestellt,jetzt weiß ich endlich, daß ich eine hatte!schau doch mal, ob es geklappt hat.danke für den hinweis!

    lieben gruß, frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt fehlt nur noch die Kommentarmoderation bei dir :-)
      Die Sicherheitsabfrage ist schon arg nervig. Ich weiß auch nicht warum viele die ohne ihr Wissen haben. Hatte ich auch und musste es ändern. Aber ohne Sicherheitsabfrage ist´s schöner.

      :-)

      Löschen
  3. Huhu

    deine Eigenkreation gefällt mir sehr gut und auch die Stoffkombi ist echtklasse!

    LG Indra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial und steht Dir super!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment. Das hört man/Frau doch gerne.

      Löschen
  5. sehr schön geworden und steht Dir gut !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wirklich gut. Schönes Shirt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!